AMD doch zuerst mit DirectX 11? - Neue GPUs "im Wesentlichen" fertig

AMD wartet laut Meldungen aus Taiwan nur darauf, dass TSMC seine Produktionsprobleme löst.

Wie bit-tech.net unter Bezug auf AMD- und Nvidia-nahe Quellen im Umfeld der übermorgen startenden Computex meldet, soll AMD nun doch eher als NvidiaDirectX 11-Karten bereits im Oktober veröffentlichen. Die Grafikchips seien "im Wesentlichen" fertig und das schon einige Zeit, AMD warte nur noch darauf, dass der Auftragshersteller TSMC seine Probleme bei der Produktion in 40nm in den Griff bekommt. Die weiteren Informationen decken sich mit dem, was bisher schon bekannt war: AMD wird auch diesmal auf einen schnellen, kleinen Einzelchip setzen, der für die High-End-Karten doppelt verbaut wird.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.