AMD Never Settle Reloaded - »Level Up« mit Crysis 3 und Tomb Raider

AMD hat sein Never Settle Reloaded-Spielebundle erweitert, damit sich Käufer von Radeon-Grafikkarten nicht mehr zwischen Crysis 3 oder Tomb Raider entscheiden müssen.

von Georg Wieselsberger,
15.05.2013 18:00 Uhr

Bislang enthielt das Never Settle Reloaded-Spielebundle von AMD zwar auch schon Crysis 3 und Tomb Raider. Doch Crysis 3 war den Käufern einer Radeon HD 7970 GHz Edition, Radeon HD 7970 oder Radeon HD 7950 vorbehalten, die dafür im Gegensatz zu Käufern einer Radeon HD 7870 GHz Edition kein Tomb Raider erhielten.

Nach vielen Anfragen von Kunden hat sich AMD nun entschlossen, ab dem heutigen 15. Mai diese Lücken zu schließen. Nun erhalten Käufer der genannten Grafikkarten sowohl Crysis 3 als auch Tomb Raider neben Bioshock Infinite und Far Cry 3: Blood Dragon.

Käufer der AMD Radeon HD 7790 müssen zwar weiterhin auf Crysis 3 verzichten, erhalten nun aber ebenfalls Tomb Raider hinzu. Die Aktion läuft laut AMD solange der Vorrat reicht. Welche Händler teilnehmen, ist der Webseite www.amd.com/levelup zu entnehmen.

AMD Never Settle Reloaded - Update des Spiele-Bundles ansehen


Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.