AMD Phenom II 42 TWKR - Wieviel darf er kosten?

Auf den bisher abgebildeten Modellen des AMD Phenom II 42 TWKR prangt auch der Satz "Not for sale", doch das könnte sich durchaus bald ändern, wie eine Frage des AMD-Marketingchefs auf Twitter zeigt.

von Georg Wieselsberger,
02.07.2009 13:12 Uhr

Anscheinend hat das große Interesse an dem Spezial-Prozessor Phenom II 42 TWKR, der von AMD vor allem für extreme Übertaktungsversuche bereitgestellt wurde, zu Überlegungen geführt, ob man den bisher auf gerade einmal 100 Exemplare limitierten Prozessor nicht doch verkaufen könnte. So stellt der Chef des AMD-Marketings, Nigel Dessau, bereits die Frage: "Wenn wir mehr TWKR-Exemplare hätten, was meint ihr, könnten wir dafür verlangen?" auf Twitter. Deutet sich hier eine Rückkehr der FX-Prozessoren von AMD an?

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.