American Conquest: Divided Nation - Kommt erst in 2006

von GameStar Redaktion,
23.11.2005 17:08 Uhr

Eigentlich sollte das Strategie-Addon American Conquest: Divided Nation bereits im November diesen Jahres erscheinen. Doch wer einen Blick auf die offizielle Website bzw. Produktseite der Erweiterung wirft, stellt fest, dass der Release still und heimlich verschoben wurde. Nach aktuellen Planungen ist die Veröffentlichung jetzt erst für das ersten Quartal des nächsten Jahres geplant, ohne dass ein konkreter Termin in Aussicht steht. Gründe für diese Verzögerung sind bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

In American Conquest: Divided Nation ziehen Sie auf dem nordamerikanischen Kontinent in den Kampf und fechten u.a. den Konflikt zwischen Nord- und Südstaatlern aus. Ein neuer Schlachtenmodus, sowie zwei Zusatzkampagnen sollen die Fans mehrere Stunden vor den Monitor fesseln. Hinzu kommen rund 100 taufrische Gebäude und 20 Einheiten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen