Among The Sleep - Adventure wird Oculus Rift unterstützen, neues Video

Der Entwickler Krillbite Studio gibt bekannt, dass das Adventure Among the Sleep die Virtual-Reality-Brille Oculus Rift unterstützen wird. Erste Versuche gibt es in einem Video zu sehen.

von Andre Linken,
08.05.2013 18:25 Uhr

Among The Sleep unterstützt Oculus Rift.Among The Sleep unterstützt Oculus Rift.

Das Adventure Among The Sleep wird die Virtual-Reality-Brille Oculus Rift unterstützen. Dies gab der Entwickler Krillbite Studio jetzt auf der offiziellen Kickstarter-Seite des Spiels bekannt.

Derzeit denkt das Team diesbezüglich zunächst an einfache Basisfunktionen, ist aber auch komplexeren Einsatzmöglichkeiten der Hardware gegenüber nicht abgeneigt. In einem just veröffentlichten Video sehen Sie einige der Mitarbeiter von Krillbite Studio, die erste Gehversuche mit der Oculus Rift unternehmen.

Noch ist allerdings nicht sicher, ob Among the Sleep überhaupt erscheinen wird. Die Kickstarter-Aktion für das Adventure läuft noch bis zum 18. Mai 2013. Von den für die Entwicklung des Spiels veranschlagten 200.000 Dollar sind bisher etwas über 141.000 Dollar zusammengekommen.

Im Grusel-Adventure Among the Sleep vom Indie-Entwickler Krillbite Studio schlüpft der Spieler in die Rolle eines zweijährigen Kindes. Aus seiner Sicht erlebt man nun eine ganze Nacht in einem verlassenen Haus in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.