Anarchy Online per Post

von Gunnar Lott,
17.01.2002 10:21 Uhr

Beim Online-Rollenspiel Anarchy Online tut Funcom alles, um Interessierten, den Einstieg in das komplexe Spiel schmackhaft zu machen: Eine 7-Tage-Gratis-Account gibt es schon länger, allerdings musste man sich dafür den 600 MByte schweren Client herunterladen. Diesen können sich schmalbandig angebundene Rollenspieler nun auch schicken lassen: für 5 Dollar liefert Funcom den auf CD ins Haus. Wer nach Ablauf der 7 Tage weiter spielen will, muss allerdings das Programm für 19,95 Dollar nochmal offiziell erwerben. Und Monatsgebühren (10 Dollar) werden natürlich auch fällig. Mehr Infos, allerdings auf Englisch, finden Sie hier.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen