AnimagiC 2009 - Videobericht von der Anime-Messe

Videospielfans finden sich nächste Woche auf der Kölner Gamescom ein, Anime- und Manga-Anhänger hingegen versammelten sich vor einigen Tagen in Bonn zur AnimagiC 2009.

Anime, Manga, Cosplay und Co. Am ersten Augustwochenende stand in der Bonner Beethovenhalle zum elften Mal alles im Zeichen der japanischen Zeichentrickkultur. Über 15.000 Besucher fluteten die AnimagiC 2009 – die größte Anime- und Manga-Convention in Deutschland.

Auch dieses Jahr wurde den Fans wahrlich Einiges geboten: Sneak-Previews, Videospiel-Wettbewerbe, Zeichenkurse, Fanartausstellungen und vieles mehr. Zudem gab sich auch bei der diesjährigen Auflage der Kultveranstaltung erneut jede Menge japanische Prominenz die Klinke in die Hand. Jede Menge Eindrücke könnt ihr nun mit unserem AnimagiC-Messevideo sammeln.

» Das AnimagiC-Messevideo auf GameStar.de ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.