Ankh - Deck 13 arbeitet an Casual-Nachfolger

Das Entwicklerstudial arbeitet an einem neuen Teil der Ankh-Serie, dieses Mal jedoch als »Casual-Abenteuer«

Der Publisher Prime Games hat im Zuge einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Entwicklerstudio Deck 13 Interactive an einem neuen Teil der Ankh-Spiele arbeitet. Das neue Spiel soll ein zugängliches Spielprinzip mit dem "typischen Ankh-Humor" vereinen und wird in der Pressemitteilung als "Casual-Abenteuer" bezeichnet.

In dem neuen Ankh-Spiel sollen auch die bisher bekannten Figuren um den jungen Ägypter Assil eine wichtige Rolle spielen. Prime Games-Geschäftsführer Helmut Schmitz sagt zu der Ankündigung: "Mit diesem neuen Casual-Abenteuer öffnen wir das Ankh-Universum für eine noch breitere Zielgruppe."

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.