Anna - Release-Termin der deutschen Version

Mit Anna veröffentlicht der Publisher Kalypso ein Horror-Adventure. Der Spieler landet auf einer scheinbar verlassenen Sägemühle in den Alpen. Anna soll Ende September für PC erscheinen.

von Maximilian Walter,
30.08.2012 16:40 Uhr

Anna spielt auf einer verlassenen Sägemühle in den Alpen.Anna spielt auf einer verlassenen Sägemühle in den Alpen.

Zugegeben, ganz neu ist das Horror-Adventure Anna nicht. Doch bisher war das Spiel nur auf Englisch erhältlich. Der Wormser Publisher Kalypso bringt Anna jetzt in einer vollständig lokalisierten Fassung auf den deutschen Markt.

In Anna landet der Protagonist in den Alpen auf einer scheinbar verlassenen Sägemühle. Doch schon bald muss er feststellen, dass er gar nicht alleine ist. Eine böse Macht stellt sich dem Spieler in den Weg und konfrontiert ihn mit den Sünden der Vergangenheit.

Neben dem eigentlichen Spiel legt Kalypso auch den Soundtrack, Fotos der echten Locations und ein Notizbuch des Protagonisten oben drauf. Bilder aus dem Spiel gibt es unserer Screenshot-Galerie.

Anna erscheint am 21. September 2012 für PC.

Anna - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...