Anno 1404 Gold Edition für nur 5 Euro - Weitere Anno-Titel bei Amazon im Angebot

Auf der Gamescom 2017 wurde mit Anno 1800 ein neuer, verheißungsvoller Teil der Serie angekündigt. Passend dazu gibt es ausgewählte Anno-Teile günstiger.

Anno 1404 in der Gold Edition inklusive der Venedig-Erweiterung. Anno 1404 in der Gold Edition inklusive der Venedig-Erweiterung.

Passend zur Ankündigung von Anno 1800 bietet Amazon nun einige Anno-Teile günstiger an. Wer sich also die Wartezeit versüßen möchte, kann seine Anno-Sammlung nun vervollständigen. Bei allen Angeboten erhaltet ihr einen Code für Ubisofts hauseigene Plattform Uplay. Dort müsst ihr den Code dann entsprechend einlösen.

Anno 1800 - Die große Übersicht

Allen voran bekommt ihr Anno 1404 in der Gold Edition für nur rund 5 Euro. Das preisgekrönte Spiel konnte bei uns damals eine herausragende Wertung von 91 Punkten erreichen. Unter Anno-Fans gilt es als einer der besten, vielleicht sogar als der beste Teil der Serie.

Anno 1404 - Gold Edition PC Uplay Code für 5,08 Euro

Weitere Anno-Angebote:

Beachtet beim Kauf, dass digitale Güter von einer Rückgabe und einer Erstattung ausgeschlossen sind.

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.