Anno 1404 - Interview direkt von der GC

Auch auf der Games Convention haben wir uns noch einmal mit den Entwicklern von Anno 1404 getroffen. Christopher Schmitz, ausführender Produzent für Anno 1404, spricht mit GameStar in einem Interview direkt aus Leipzig über Namensfindung, den neuen Orient und angeberische Spieler. Hier geht’s zum Spiele-Special.

Auf der Games Convention haben wir uns noch einmal mit den Entwicklern von Anno 1404 getroffen. Christopher Schmitz, ausführender Produzent für Anno 1404, sprach mit GameStar in einem Interview über Namensfindung, den neuen Orient und angeberische Spieler.

Hier geht’s zum Spiele-Special.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.