Anno 1404 - »Königs-Edition« angekündigt

Der Publisher Ubisoft kündigt eine neuen Edition des Aufbau-Strategie-Schwergewichts an, die sowohl das Hauptspiel als auch das AddOn »Venedig« enthält.

von Hanno Neuhaus,
29.10.2010 16:21 Uhr

Wie einer Pressemitteilung des Publishers Ubisoft zu entnehmen ist, wird im kommenden November eine neue Verkaufsversion von Anno 1404 in den Handel gebracht. Die sogenannte »Königs-Edition« enthält neben dem Hauptspiel auch das Anfang des Jahres erschienene AddOn Venedig . Beide Titel konnten in unseren Tests Höchstwertungen von 91, bzw. 93 erreichen. Die »Königs-Edition« wird am 25. November zum Preis von 39,99€ erhältlich sein.

Anno 1404: Venedig - Screenshots ansehen

Anno 1404 ist der vierte und bisher aktuellste Teil der deutschen Aufbauspielserie, der in unseren Tests in nahezu allen Belangen überzeugen konnte. Lediglich der fehlende Mehrspielermodus war ein kleiner Wermutstropfen. Dieser wurde allerdings mit dem AddOn Venedig nachgeliefert und macht aus Anno 1404 den wohl rundesten und vielleicht besten Teil der Anno-Serie.

» Unseren Test von Anno 1404 lesen

» Unseren Test von Anno 1404: Venedig lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen