Anno 1701 - Nachfolger bestätigt

Kaum ist das Aufbau-Strategiespiel Anno 1701 offiziell im Handel erhältlich, kursieren bereits die ersten Meldungen über einen Nachfolger im Internet. Der Hessische Rundfunk hatte im Hessenjournal einen Bericht über Anno 1701 ausgestrahlt, in dem die Info ans Tageslicht kam.

Auf Nachfrage von GameStar Online bestätigte Sunflowers die Meldung. Momentan befindet man sich allerdings noch in einer frühen Planungsphase. Zum jetzigen Zeitpunkt existiere weder ein fertiges Konzept, noch ein Gamedesign, vom offiziellen Titel ganz zu schweigen.

Bis zur Veröffentlichung bzw. einer offiziellen Mitteilung können Sie sich also beruhigt dem aktuellen Titel widmen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.