Anno 2070 - Update 2.0 zum Download

Der Patch 2.0 für Anno 2070 sorgt in erster Linie für Kompatibilität zwischen dem Hauptspiel und dem Addon Die Tiefsee und bringt unter anderem mehr Stabilität für Multiplayer-Partien.

von Christian Fritz Schneider,
22.10.2012 14:17 Uhr

Der Entwickler Related Designs liefert das Update 2.0 für Anno 2070 und verspricht mit dem Patch unter anderem mehr Stabilität im Multiplayer-Modus des Aufbauspiels. Außerdem wird ein Achievement repariert. Auch diversen Text- und Icon-Fehlern geht es laut offizieller Beschreibung an den Kragen. Die wichtigste Neuerung dürfte aber die Gewährleistung der Kompatibität zwischen dem Hauptspiel Anno 2070 und der Erweiterung Anno 2070: Die Tiefsee sein. Wer möchte, kann den Patch auch direkt über den Auto-Download des Spiels herunterladen.

Patch-Notes zu Anno 2070 v2.0

  • Die Stabilität beim Erstellen von Multiplayerpartien wurde verbessert
  • Das Achievement „Abgeschlossene Ausbildung“ kann nun von allen Spielern erreicht werden
  • Die Spielstabilität wurde erhöht
  • Der Patch gewährleistet die Kompatibilität zwischen Anno 2070 und dem Add-on Anno 2070 – Die Tiefsee
  • Diverse Text- und Icon-Fehler wurden behoben

Anno 2070 - Screenshots ansehen

Patch
Größe: 976,0 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen