Anno 1701 - Wertungskonferenz für Premium

In der Wertungskonferenz zu Anno 1701 diskutieren fünf GameStar-Redakteure über das Ende Oktober erscheinende Aufbaustrategiespiel. Neben der schönen Grafik sammelt das Spiel vor allem mit sinnvollen Neuerungen und Verbesserungen Punkte bei den Testern. Zwar gibt es im dritten Teil nun endlich einen Mehrspielermodus aber im Solospiel fehlt eine Kampagne, die für mehr Abwechslung gesort hätte. Umstritten bei den Tester sind auch manche Spielerleichterungen, die einerseits Neulingen den Einstieg erleichtern, aber den für Anno typischen Tüftelspaß verringern.

Die ungeschnittene, rund neun Minuten lange Wertungskonferenz steht exklusiv für Abonnenten von GameStar-Premium ab sofort auf unserem Downloadserver bereit.

Den Test zu Anno 1701 lesen Sie in der neuen GameStar-Ausgabe (12/2006), die ab kommenden Mittwoch, den 25. Oktober am Kiosk erhältlich ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.