Anomaly: Warzone Earth - Demo jetzt über Steam verfügbar

Nach anfänglichen Problemen ist die Demo-Version zum Strategiespiel Anomaly: Warzone Earth inzwischen über Steam herunterladbar.

von Christian Fritz Schneider,
14.04.2011 10:25 Uhr

Die Demo zu Anomaly: Warzone Earth war bereits vor ein paar Tagen auf der Online-Plattform Steam aufgetaucht - zumindest der Download-Knopf. Wer die Probierversion jedoch herunterladen wollte, bekam nichts. Der Button funktionierte nicht, bald darauf verschwand die Demo auch aus dem Angebot. Nun ist sie wieder da und lässt sich auch tatsächlich herunterladen. Wer das »Wir drehen Tower Defense auf den Kopf«-Spiel also ausprobieren möchte, kann die Demo zu Anomaly jetzt über Steam downloaden.

In Anomaly: Warzone Earth leitet der Spieler einen vorher sorgsam zusammengestellten Trupp von Kampffahrzeugen durch ein Geschützturm-Labyrinth. Das Spiel wird derzeit nur als kostenpflichtige Download-Version angeboten.

Anomaly: Warzone Earth - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...