Anstoss 4 - Edition 03/04 - Neuer Patch auf Version 1.5

von Walter Reindl,
11.03.2004 13:14 Uhr

Für Ascarons Anstoss 4 - Edition 03/04 ist ein neuer Patch erschienen, der das Spiel auf die Version 1.5 bringt. Behoben wurden nicht nur die Absturzprobleme, sondern auch einige Bugs, die dem Spieler manchmal das Leben schwer machten.

Das Verhältnis nachrückender Jugendspieler wurde überarbeitet. Ablehnung des Stadionneubaus durch den Präsidenten, obwohl die Zuschauerauslastung im Saisonschnitt über 85 % lag. Stadion-Neubau nach Vereinswechsel ist nun immer möglich, auch wenn der Altverein gerade einen Neubau vorgenommen hat. Das Problem mit dem fehlerhaften Frischeabzug wurde behoben.

Sie finden den rund 9 MByte großen Patch direkt bei Ascaron. Premium-User können auf unsere schnellen Downloadserver zugreifen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen