Anstoss - Kreative Pause der Entwickler

Ascaron gönnt sich für den nächsten Anstoss-Fußballmanager eine kreative Auszeit: "Momentan sehen wir die lineare Weiterentwicklung der Fußballmanager in einer Sackgasse. Jährliche Updates mit nur marginalen Veränderungen erfüllen nicht die Erwartungen.", so Ascaron-Geschäftsführer Holger Flöttmann.

Die Firma will mit zukünftigen Weiterentwicklungen der Anstoss-Reihe neue Wege gehen. Die Fußballmanager der kommenden Generation sollen innovative Wege beschreiten und sich durch neue Konzepte auch international vermarkten lassen. Dies benötigt natürlich entsprechend Zeit, dementsprechend wird es dieses Jahr sicher kein neues Anstoss geben.

Für die neue Zielrichtung wurde das Anstoss-Entwicklerteam umstrukturiert. Teile des Teams müssen nun vorübergehend bei anderen Ascaron-Projekten aushelfen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.