Anthem - Wann unser Test kommt und wie er abläuft

Wir schwingen uns in die Javelins und spielen fleißig Anthem, um euch einen Test mit Wertung zu liefern. Wann und wie unser Review kommt, erfahrt ihr hier.

Unsere Redakteure fliegen und kämpfen sich bereits auf Hochtouren durch die Welt von Anthem. Unsere Redakteure fliegen und kämpfen sich bereits auf Hochtouren durch die Welt von Anthem.

Update: Unser Test inklusive Wertung zu Anthem ist nun fix und fertig und ihr könnt darin nachlesen, ob sich der Loot-Shooter jetzt schon lohnt:

Hier geht's zum Test von Anthem

Originalmeldung: Anthem ist da! Zumindest im Early Access lässt sich Biowares neuer Koop-Shooter bereits seit Freitag, den 15. Februar in vollem Umfang spielen und am folgenden Freitag, den 22. Februar folgt der finale Release. Da fragt ihr euch jetzt sicher: Wie gut ist Anthem denn nun geworden? Wann liefert die GameStar den Test und eine Wertung?

Wir arbeiten daran! Im Laufe der Release-Woche von Anthem werden wir euch nicht nur einen großen Test liefern, sondern jeden Tag Artikel zu den einzelnen Bestandteilen des Spiels.

Was haben wir für euch geplant? In einer Art Test-Tagebuch werden wir von Montag bis Freitag die folgenden Themen behandeln:

Und wann kommt der GameStar-Test mit Wertung?

Sobald wir alle Einzelaspekten des Spiels durchleuchtet haben, liefern wir euch voraussichtlich am Donnerstag, den 21. Februar noch vor der Veröffentlichung von Anthem unseren finalen Review-Artikel inklusive Wertung.

Allerdings wird laut den Entwicklern ebenfalls bereits am Freitag ein großer Day-One-Patch veröffentlicht. Sollte dieses erste Update das Spiel fundamental verbessern oder verschlechtern, werden wir das so schnell es geht in unsere Wertung übernehmen.

Parallel zu den großen Test-Artikeln liefern wir aber auch noch täglich aktuelle News, witzige Kuriositäten und hilfreiche Guides rund um das Thema Anthem. Schaut für den kompletten Überblick einfach auf unserer Produktseite von Anthem vorbei.

Anthem ist Biowares großes Experiment (Plus-Artikel und Videos)

Anthem - Vorschau-Video zum Endgame des Bioware-Shooters Video starten 5:04 Anthem - Vorschau-Video zum Endgame des Bioware-Shooters

zu den Kommentaren (210)

Kommentare(194)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.