APB: Reloaded - Ein Tag kostenlose Premium-Mitgliedschaft

Die Betreiber des Online-Spiels All Points Bulletin: Reloaded verschenken derzeit an alle Spieler einen kostenlosen Tag Premium-Mitgliedschaft.

von Sebastian Klix,
25.05.2012 16:13 Uhr

K2 Network sind im Moment in »großzügiger Spenderlaune« [Sic!] und verteilen für das Online-Spiel APB: Reloaded derzeit an jeden interessierten Spieler »einen ganzen Tag« kostenlose Premium-Mitgliedschaft. Außerdem soll diese Aktion als eine Art Wiedergutmachung dafür dienen, dass die letzten Downtimes und Wartungsarbeiten länger dauerten als gewöhnlich.

Um den eigenen Account »einen ganzen Tag« auf Premium aufzuwerten, müssen Sie sich ins Spiel einloggen und auf dem Marketplace über den »Redeem Code«-Button einen Key anfordern.

Durch die Premium-Mitgliedschaft gibt es unter anderem einen »großzügigen« Rabatt von 20 Prozent auf alle Gegenstände im Ingame-Shop. Die Aktion läuft allerdings nur sieben Tage – noch bis zum 31. Mai.

All Points Bulletin startete im Juni 2010 als mittelmäßiges »Online-GTA« mit Abo-Modell, wurde aber nur wenige Monate später bereits wieder vom Netz genommen. Im Mai 2011 kehrte es als APB: Reloaded mit Free-2-Play-Modell zurück.

Quelle: apbreloaded.gamersfirst.com

APB: Reloaded - Trailer zur F2P-Version 2:58 APB: Reloaded - Trailer zur F2P-Version


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen