APB: Reloaded - Start der Open Beta verzögert sich

Eigentlich sollte die offene Beta zu APB: Reloaded bereits seit dem 18. Mai laufen, doch ein Verbindungsfehler sorgt derzeit noch für Probleme und verzögert den Start der Testphase.

von Christian Fritz Schneider,
19.05.2011 10:59 Uhr

Der Start der Open Beta von APB: Reloaded verzögert sich, derzeit kämpfen die Entwickler mit Verbindungsproblemen.Der Start der Open Beta von APB: Reloaded verzögert sich, derzeit kämpfen die Entwickler mit Verbindungsproblemen.

Der Starttermin für die Open Beta von APB: Reloaded ist auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben worden. Wie der Entwickler Reloaded Productions im offiziellen Blog mitteilt, arbeitet das Team derzeit an einem Verbindungsfehler, der viele Spieler aktuell nach rund ein bis zwei Stunden in der All Points Bulletin-Neuauflage vom Server schmeißt. Bevor dieses Problem nicht gelöst ist, will das Team nicht von der noch immer laufenden Closed Beta in die offene Testphase übergehen. Zuletzt war der Start der Open Beta zu APB: Reloaded für den 18. Mai 2011 angesetzt.

Während sich alle Spieler, die APB: Reloaded in seiner neuen Form als Free2Play-Actionspiel ausprobieren wollten und nicht Teil der Closed Beta waren also noch gedulden müssen, können sich die bislang aktiven Tester auf ein "Danke-Schön-Paket" freuen, dass der Entwickler derzeit vorbereitet. Damit will sich das Team für die Hilfe der Spieler bei der Umstellung von All Points Bulletin zu APB: Reloaded bedanken. Über die konkreten Inhalte ist allerdings noch nichts bekannt.

APB: Reloaded ist die Neuauflage des Actionspiels und Online-GTA-Klons All Points Bulletin, das 2010 als Action-MMO mit Abomodell floppte und vom damaligen Publisher EA offline genommen wurde. Nachdem der Publisher K2 Network die Marke im November 2010 übernommen hatte, wurde APB vom neu gegründeten Entwickler Reloaded Productions umgebaut und soll nun als grundsätzlich kostenloses Spiel unter dem Titel APB: Reloaded erscheinen.

All Points Bulletin: Reloaded - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen