Apple - iMac-Problem

Die im August vorgestellten neuen iMacs haben laut AppleInsider unter Umständen ein Problem, bei dem der Rechner einfriert und nur nach Aus- und Einschalten oder einem Reset wieder funktioniert. Die Ursache ist bisher nicht klar, es gibt aber Hinweise darauf, dass das Update 1.1 und der darin enthaltenen Grafiktreiber zumindest Teil des Problems sein könnten.

Die im August vorgestellten neuen iMacs haben lautAppleInsider unter Umständen ein Problem, bei dem der Rechner einfriert und nur nach Aus- und Einschalten oder einem Reset wieder funktioniert. Die Ursache ist bisher nicht klar, es gibt aber Hinweise darauf, dass das Update 1.1 und der darin enthaltenen Grafiktreiber zumindest Teil des Problems sein könnten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.