Apple - iPhone wird knapp

Verschiedene Quellen berichten darüber, dass zumindest in den USA die aktuellen iPhone -Modelle kaum noch zu kaufen sind und auch der Online-Store inzwischen eine Wartezeit von einer Woche angibt. Natürlich kann es viele Gründe geben, warum das Apple -Handy zur Zeit schlecht lieferbar ist, Markforscher und Beobachter gehen allerdings davon aus, dass Apple zur Zeit die Lagerbestände der aktuellen Modelle abverkauft und weniger herstellen lässt, um demnächst das neue iPhone mit 3G/UMTS vorzustellen. Dies wird teilweise schon für Mai erwartet.

Verschiedene Quellen berichten darüber, dass zumindest in den USA die aktuellen iPhone-Modelle kaum noch zu kaufen sind und auch der Online-Store inzwischen eine Wartezeit von einer Woche angibt. Natürlich kann es viele Gründe geben, warum das Apple-Handy zur Zeit schlecht lieferbar ist, Markforscher und Beobachter gehen allerdings davon aus, dass Apple zur Zeit die Lagerbestände der aktuellen Modelle abverkauft und weniger herstellen lässt, um demnächst das neue iPhone mit 3G/UMTS vorzustellen. Dies wird teilweise schon für Mai erwartet.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.