Apple - Lob von Greenpeace

Apple, von Greenpeace oft wegen der Verwendung von giftigen Flammschutzmitteln und PVC kritisiert, erhält ausnahmsweise einmal ein Lob von den Umweltschützern.

Apple, von Greenpeace oft wegen der Verwendung von giftigen Flammschutzmitteln und PVC kritisiert, erhält ausnahmsweise einmal ein Lob von den Umweltschützern. Die neuen iPods sind nach Ansicht von Greenpeace deutlich weniger giftig. Steve Jobs hatte bei der Präsentation der neuen Modelle darauf hingewiesen, dass diese keine bromhaltigen Flammschutzmittel, kein Quecksilber und kein PVC enthalten. Greenpeace ist nun gespannt, ob Apple als erster PC-Hersteller vielleicht auch seine Mac-Rechner ohne PVC und bromhaltige Flammschutzmittel herstellen wird.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.