Apple - iPod Touch für Internet-Telefonie?

Ein neuer iPod Touch, der mit Mikrofon und Kamera ausgestattet sein soll, könnte auch als WLAN-Handy für Internet-Telefonie genutzt werden. Angeblich wird so ein Gerät im September von Apple vorgestellt.

Wie Golem meldet, soll Apple angeblich im September neue iPod-Modelle vorstellen, zu denen auch ein iPod Touch mit Mikrofon und Kamera gehören soll. Auch die Speicherkapazität könnte sich auf 64 GByte steigern. Mit dieser Ausstattung wäre dieses neue Modell durch entsprechende Software wie Skype für Internet-Telefonie über WLAN geeignet.

Auf die bisherigen Exklusiv-Partner für den Verkauf des iPhones, das mit dem neuen iPod Touch starke Konkurrenz erhielte, soll Apple aufgrund auslaufender Verträge kaum noch Rücksicht nehmen müssen. Der iPod Classic soll nicht mehr verändert und später eingestellt werden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.