Apple - »Große Veröffentlichung« im September

Nun steht es fest: Apple plant für September eine »große Veröffentlichung«, bei der es sich um das iPhone 5 handeln könnte.

von Georg Wieselsberger,
21.07.2011 16:20 Uhr

Im Rahmen der Veröffentlichung der Geschäftszahlen gab Apple gegenüber Investoren auch bekannt, dass das Unternehmen im September die Veröffentlichung eines wichtigen Gerätes plant.

Worum es sich dabei handeln wird, ist nicht klar, doch zumindest wurde der in Gerüchten immer wieder genannte Termin September nun bestätigt. Wie unsere Kollegen von der PCWelt melden, wird das für September geplante Gerät laut Apple-Finanzchef Peter Oppenheimer das Ergebnis des 3. Quartals deutlich beeinflussen.

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Apple im Herbst nun das iPhone 5, ein leicht verbessertes iPhone 4GS, ein neues iPad 3 oder vielleicht ein iPad 2 HD mit höherer Bildschirmauflösung veröffentlicht. Das größte Potential, das Ergebnis von Apple stark zu beeinflussen, hätte dabei wohl das iPhone 5.


Kommentare(57)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.