Apple - Einladungen für den 14. Oktober

Nun ist es also offiziell: Apple hat für den 14. Oktober eine Veranstaltung angekündigt, deren Hauptaugenmerk auf dem MacBook liegen wird.

von Georg Wieselsberger,
11.10.2008 11:04 Uhr

Nun ist es also offiziell: Apple hat für den 14. Oktober eine Veranstaltung angekündigt, deren Hauptaugenmerk auf dem MacBook liegen wird. Damit hat sich zumindest der Termin aus den Gerüchten bewahrheitet. Ob Apple wirklich neue MacBooks vorstellen wird, die beispielsweise Nvidia-Chipsätze besitzen oder deren Gehäuse aus einem Aluminium-Block geschnitten wurde, wird man in ein paar Tagen sehen. Dann hält Steve Jobs wieder eine seiner bekannten Keynotes. Nvidia hat angeblich nur einen Tag später die offizielle Vorstellung neuer Chipsätze geplant. Ein neues Bild auf der Notebook-Seite von Nvidia zeigt etwas, das doch sehr nach einem MacBook aussieht.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen