Apple enttäuscht Fans und Anleger - Keine großen Neuigkeiten auf der Macworld

Apple hat auf der letzten Macworld, auf der man vertreten sein wird, zwar das Ende von DRM auf iTunes bekannt gegeben und ein neues 17-Zoll-MacBook vorgestellt, doch ohne die Anwesenheit von Steve Jobs und ohne wirklich neue oder aufregende Produkte wurden Fans und vor allem auch Anleger enttäuscht.

Apple hat auf der letzten Macworld, auf der man vertreten sein wird, zwar das Ende von DRM bei iTunes bekannt gegeben und ein neues 17-Zoll-MacBook vorgestellt, doch ohne die Anwesenheit von Steve Jobs und ohne wirklich neue oder aufregende Produkte wurden Fans und vor allem auch Anleger enttäuscht. Während an der Börse der Technik-basierte Nasdaq-Index um 1,7 Prozent zulegen konnte, fiel die darin enthaltene Apple-Aktie um 0,7 Prozent.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.