Apple iPad 2 - 2. März als Termin bestätigt

Am 2. März findet nun auch offiziell eine Apple-Veranstaltung in San Francisco statt.

von Georg Wieselsberger,
24.02.2011 15:32 Uhr

Wie gestern bereits gemeldet, gab es unbestätigte Meldungen, nach denen Apple die Vorstellung des neuen iPad 2 für den 2. März in San Francisco planen soll. Inzwischen hat Apple Einladungen an Pressevertreter verschickt, die den Termin bestätigen.

Am gleichen Tag findet auch eine Veranstaltung in London für Europa statt. Zwar spricht Apple nur von einem »Special Event«, worum es sich dabei handelt, ist offensichtlich. Auch das iPad 2 wurde von Apple am gleichen Ort vorgestellt, zudem zeigt die Einladung an die Medienvertreter einen Kalender, bei dem ein Kalenderblatt den Blick auf ein dahinter befindliches iPad erlaubt.

Das iPad 2 – sofern Apple diesen Namen verwendet – soll schneller sein, mehr Arbeitsspeicher und eine Front-Kamera für Videochat besitzen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...