Apple iPad 2 - Vorstellung am 2. März?

Apple stellt das neue iPad 2 vermutlich am 2. März in San Francisco, USA, vor.

von Georg Wieselsberger,
23.02.2011 15:37 Uhr

Obwohl es in den letzten Tagen mehrere Gerüchte gegeben hatte, nach denen Apple die Vorstellung des iPad 2 in den Juni verschieben würde, scheint sich nun der 2. März als tatsächlicher Termin herauszustellen. Wie All Things Digital meldet, soll Apple an diesem Tag eine Veranstaltung im Yerba Buena Center in San Francisco, USA, planen.

Diesen Ort hatte Apple schon mehrmals für Vorstellungen neuer Produkte genutzt. Allerdings hat Apple selbst noch keine Einladungen verschickt oder offizielle Aussagen zum iPad 2 getroffen. Allerdings geht auch die New York Times davon aus, dass Apple das neue Tablet im nächsten Monat vorstellt.

Das iPad 2 soll laut letzten Gerüchten flacher als sein Vorgänger sein, einen besseren Bildschirm und eine Front-Kamera besitzen, um Video-Chat zu unterstützen. Auch der Prozessor soll deutlich schneller sein als beim ersten iPad.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...