Apple - iPhone 3G mit 32 GB?

Wie AppleInsider berichtet, gibt es Lieferschwierigkeiten beim iPhone 3G mit 8 GB Speicher, was darauf hindeuten könnte, dass Apple dieses Modell bereits auslaufen lässt und eine neue Version mit 32 GB plant.

von Georg Wieselsberger,
21.09.2008 14:15 Uhr

Wie AppleInsider berichtet, gibt es Lieferschwierigkeiten beim iPhone 3G mit 8 GB Speicher, was darauf hindeuten könnte, dass Apple dieses Modell bereits auslaufen lässt und eine neue Version mit 32 GB plant. Ähnlich war Apple letztes Jahr vorgegangen, als das 4 GB-Modell zu Gunsten der neuen 16 GB-Variante aufgegeben wurde. Auch gibt es in der Software für Apple-Stores eine neue, noch nicht funktionierende Möglichkeit, nach der neue iPhones auch in den USA bald wieder zuhause mit iTunes aktiviert werden können.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen