Apple iPhone 5 - Prototypen mit größerem Bildschirm angeblich bereits im Test

Apple testet angeblich bereits einige Prototypen des nächsten iPhones. Allerdings gibt es immer mehr verwirrende Meldungen über die Pläne von Apple.

von Georg Wieselsberger,
23.05.2012 14:23 Uhr

Zum neuen iPhone 5 von Apple gibt es fast jeden Tag neue Gerüchte, die sich zum Teil widersprechen. So soll Apple beispielsweise bereits zwei verschiedene Prototypen des nächsten iPhones im eigenen Hauptquartier testen, die allerdings durch dicke, verschlossene Gehäuse vor den Blicken nicht eingeweihter Mitarbeiter verhüllt werden.

Laut 9to5Mac haben diese Geräte ein knapp 4 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 640 x 1.136 Pixel und sind deswegen etwas länger als die bisherigen iPhones. MacRumors hingegen meldet mit zugehörigen Bildern der Frontabdeckung, dass Apple die neuen Geräte mit einem 4,1-Zoll-Bildschirm ausstatten wird und neben dem iPhone 5 auch einen passenden, gleichgroßen iPod Touch plant.

Laut MacRumors könnten diese beiden Gerüchte nur dann zusammenpassen, wenn von dem 4,1-Zoll-Display aufgrund des Rahmens nur 4 Zoll sichtbar wären.

Das vermeintliche Frontpanel des größeren iPod Touch, der so groß sein soll wie das neue iPhone 5.Das vermeintliche Frontpanel des größeren iPod Touch, der so groß sein soll wie das neue iPhone 5.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen