Apple - iPhone für 499 Euro in Deutschland?

Die französische Seite MacBidouille präsentiert eine noch nicht erschienene T-Mobile-Werbung , die das iPhone mit 16 GB ab 12. November für 499 Euro anbietet. Allerdings gibt es durchaus schon Stimmen, die dies für eine Fälschung halten. Die angegebenen Preise scheinen jedoch durchaus im Rahmen dessen zu sein, was man erwarten kann. Ob zu wissen, ob es sich wirklich um T-Mobile-Werbung handelt oder um eine geschickte Fälschung, wird man wohl noch ein wenig abwarten müssen.

von Georg Wieselsberger,
10.09.2007 11:54 Uhr

Die französische Seite MacBidouille präsentiert eine noch nicht erschienene T-Mobile-Werbung, die das iPhone mit 16 GB ab 12. November für 499 Euro anbietet. Allerdings gibt es durchaus schon Stimmen, die dies für eine Fälschung halten. Die angegebenen Preise scheinen jedoch durchaus im Rahmen dessen zu sein, was man erwarten kann. Ob zu wissen, ob es sich wirklich um T-Mobile-Werbung handelt oder um eine geschickte Fälschung, wird man wohl noch ein wenig abwarten müssen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...