Apple - iPod Touch mit UMTS als Mini-Tablet?

Gerüchte über einen neuen iPod mit UMTS-Fähigkeit gibt es schon länger, doch nun scheint Apple selbst diese Spekulationen anzuheizen.

von Georg Wieselsberger,
28.07.2011 13:16 Uhr

Ein Update der Apple-Webseiten enthält unter anderem auch ein neues Bild im iTunes-Bereich, bei dem neben einem iPad und einem Macbook auch ein iPod Touch zu sehen ist. Auf dem Display des iPod Touch ist in der oberen linken Ecke allerdings ein UMTS-Icon zu sehen und auch die Signalstärke wird der Statuszeile angezeigt.

Kurz nachdem die ersten Apple-Fans dies entdeckt und im Internet darüber berichtet hatten, wechselte Apple das Bild durch eine leicht veränderte Version aus, bei der genau diese Details fehlen – allerdings nur auf der US-Webseite. Die Angebote in Großbritannien oder Deutschland zeigen noch immer einen iPod Touch mit UMTS-Symbol.

Laut iDownloadblog enthält auch die 4. Beta-Version von iOS 5 Hinweise auf entsprechende Funktionen des iPod Touch.

Das Original-Bild mit UMTS-Symbolen beim iPod Touch.Das Original-Bild mit UMTS-Symbolen beim iPod Touch.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen