Apple - Kein neues iPhone im Sommer & iPad 3 mit 3D?

Wer darauf hofft, noch in diesem Sommer ein iPhone 5 kaufen zu können, wird wohl noch ein wenig länger warten müssen.

von Georg Wieselsberger,
06.05.2011 09:59 Uhr

Ein iPhone-Besitzer und Nutzer der Webseite MacRumors hatte sich bei seinem Provider AT&T erkundigt, warum das Datum für sein nächstes Handy-Upgrade um fünf Monate nach hinten verschoben wurde.

Daraufhin wurde ihm erklärt, wie AT&T diese Termine berechnet und dass Apple den Provider darüber informiert habe, dass im Zeitraum um Juni und Juli kein neues iPhone erscheinen wird. Eine neue Version werde zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, den Apple aber nicht genannt habe. Ob diese Geschichte der Wahrheit entspricht, ist ebenso unklar wie beim neuesten iPad-3-Gerücht.

Wie PC World meldet, besitzt das nächste Tablet von Apple angeblich ein 3D-Display. Quelle dieser Informationen seien Insider-Kreise von Hollywood, aber auch der Auftragshersteller Foxconn. Das iPad 3 wird wohl erst im Jahr 2012 erscheinen. Bis dahin ist noch viel Zeit für weitere Spekulationen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen