Apple - MacBook Air verkauft sich schlecht

Wie AppleInsider meldet, verkauft sich das neue MacBook A ir schlecht und kann nicht an die Verkaufszahlen aufschliessen, die die damals neuen 13 Zoll-MacBooks mit Intel -Prozessoren vor zwei Jahren erreichten. Laut dem Marktforscher Gene Munster von Piper Jaffray haben die Kunden zwar großes Interesse am MacBook Air, wollen es aber nicht kaufen. Grund dafür sei der zu hohe Preis für die meisten potentiellen Käufer, der das MacBook Air eher in einen Nischenmarkt drängt.

Wie AppleInsidermeldet, verkauft sich das neue MacBook Air schlecht und kann nicht an die Verkaufszahlen aufschliessen, die die damals neuen 13 Zoll-MacBooks mit Intel-Prozessoren vor zwei Jahren erreichten. Laut dem Marktforscher Gene Munster von Piper Jaffray haben die Kunden zwar großes Interesse am MacBook Air, wollen es aber nicht kaufen. Grund dafür sei der zu hohe Preis für die meisten potentiellen Käufer, der das MacBook Air eher in einen Nischenmarkt drängt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.