Apple - Marktanteil in den USA steigt

Apple hat seinen Erfolg in den USA forgesetzt und nun einen Marktanteil von 6,6 Prozent erreicht. Der gesamte PC-Markt wuchs um 3,3 %, Apple konnte sich im Vergleich zum Vorjahr jedoch um 32,5% steigern. Damit steht Apple dank der guten Verkäufe der MacBook- und iMac-Serien nun in der Rangliste der PC-Hersteller vor Toshiba . Marktführer ist allerdings Dell mit 31,4 %.

Apple hat seinen Erfolg in den USA forgesetzt und nun einen Marktanteil von 6,6 Prozent erreicht. Der gesamte PC-Markt wuchs um 3,3 %, Apple konnte sich im Vergleich zum Vorjahr jedoch um 32,5% steigern. Damit steht Apple dank der guten Verkäufe der MacBook- und iMac-Serien nun in der Rangliste der PC-Hersteller vor Toshiba. Marktführer ist allerdings Dell mit 31,4 %.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.