Apple - Neue MacBooks

Wie schon lange erwartet, hat Apple seine MacBook - und MacBook Pro -Serien mit neuen Modellen versehen. Die neuen MacBook Pro-Modelle bieten nun auch das vom MacBook Air bekannt Multi-Touch-Pad , neue 45nm-Core 2 Duo-Prozessoren von Intel und einen Nvidia GeForce 8600 GT -Grafikchip mit 256 oder 512 MB RAM. Die kleineren MacBooks müssen auf Multi-Touch verzichten, bekommen aber schnellere Prozessoren bis zu 2,4 GHz. Die Preis für die MacBook Pro-Versionen starten bei 1.799 Euro, ein MacBook ist ab 999 Euro zu haben.

von Georg Wieselsberger,
27.02.2008 10:11 Uhr

Wie schon lange erwartet, hat Apple seine MacBook- und MacBook Pro-Serien mit neuen Modellen versehen. Die neuen MacBook Pro-Modelle bieten nun auch das vom MacBook Air bekannt Multi-Touch-Pad, neue 45nm-Core 2 Duo-Prozessoren von Intel und einen Nvidia GeForce 8600 GT-Grafikchip mit 256 oder 512 MB RAM. Die kleineren MacBooks müssen auf Multi-Touch verzichten, bekommen aber schnellere Prozessoren bis zu 2,4 GHz. Die Preis für die MacBook Pro-Versionen starten bei 1.799 Euro, ein MacBook ist ab 999 Euro zu haben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen