Apple - Optimus Applemus?

Wie unsere Kollegen von Computerworld berichten, hat Apple ein Patent namens " Dynamically Controlled Keyboard " eingereicht. Die dort gezeigte Tastatur verwendet Tasten mit OLEDs und kann so eine unbegrenzte Anzahl an Symbolen anzeigen.

Wie unsere Kollegen von Computerworldberichten, hat Apple ein Patent namens "Dynamically Controlled Keyboard" eingereicht. Die dort gezeigte Tastatur verwendet Tasten mit OLEDs und kann so eine unbegrenzte Anzahl an Symbolen anzeigen.

Dies klingt wie die Beschreibung des Optimus Maximus-Keyboards von Art Lebedev. Allerdings behauptet Apple, der Preis eines solchen Keyboards könnte relativ niedrig sein, da fast alle verwendeten Teile Standardkomponenten seien. Das allerdings wäre ein großer Unterschied zur Optimus Maxmimus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.