Apple - Steve Jobs mag keine Geschäfte mit Unternehmen

Wie der ehemalige Director of Federal Sales von Apple ,. David Sobotta , auf Computerworld schreibt, will Steve Jobs mit Apple keine Geschäfte mit Unternehmen machen. Dies liege daran, dass Steve Jobs von niemandem gesagt bekommen wolle, wie er Apple zu leiten habe oder welche Features seine Produkte haben sollten.

von Georg Wieselsberger,
02.10.2007 09:26 Uhr

Wie der ehemalige Director of Federal Sales von Apple,. David Sobotta, auf Computerworld schreibt, will Steve Jobs mit Apple keine Geschäfte mit Unternehmen machen. Dies liege daran, dass Steve Jobs von niemandem gesagt bekommen wolle, wie er Apple zu leiten habe oder welche Features seine Produkte haben sollten.

Ausserdem wolle er Preise selbst festlegen und zu ihm genehmen Zeitpunkten ändern. Produkte, die er nicht mehr mag, will er dann einstellen, wenn es ihm gefällt und nicht seinen Kunden. Diese Einstellung sei einfach nicht praktikabel mit Unternehmen als Kunden und dies wüsste Steve Jobs auch.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen