Apple - Steve Wozniak kritisiert Apple-Firmenpolitik

In einem Interview mit Laptopmag nimmt Apple -Mitgründer Steve "Woz" Wozinak Stellung zu den aktuellen Diskussionen über Apple. Ganz offen erklärt er dabei seine Unterstützung für die "Rebellen", die das iPhone zu einer offenen Plattform machen wollen. Seiner Meinung nach sollte das iPhone wie ein Rechner offen für eigene Spiele und Programme sein, den Telefonteil ausgenommen.

In einem Interview mit Laptopmag nimmt Apple-Mitgründer Steve "Woz" Wozinak Stellung zu den aktuellen Diskussionen über Apple. Ganz offen erklärt er dabei seine Unterstützung für die "Rebellen", die das iPhone zu einer offenen Plattform machen wollen. Seiner Meinung nach sollte das iPhone wie ein Rechner offen für eigene Spiele und Programme sein, den Telefonteil ausgenommen.

"Warum um alles in der Welt kann ich keinen eigenen Klingelton installieren? Wie sollte das AT&T schädigen? Da schickt Steve Jobs Briefe an die Musikindustrie und fordert ungeschützte Musik und dann macht er das Gegenteil mit dem iPhone", so Wozniak.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.