Apple - Unterstützung für blu-ray?

Wie AppleInsider berichtet, könnte Apple auf der Macworld Expo diesen Monat seine Unterstützung für das blu-ray-Format bekannt geben und einige seiner Rechner mit dementsprechenden Laufwerken anbieten. Dies ist zumindest die Erwartung des Analysten Shaw Wu von American Technology Research.

Wie AppleInsiderberichtet, könnte Apple auf der Macworld Expo diesen Monat seine Unterstützung für das blu-ray-Format bekannt geben und einige seiner Rechner mit dementsprechenden Laufwerken anbieten. Dies ist zumindest die Erwartung des Analysten Shaw Wu von American Technology Research.

Steve Jobs, CEO von Apple, ist gleichzeitig auch Director bei Disney, die sich bereits auf das blu-ray-Format festgelegt haben. Allerdings gäbe es laut Wu auch die etwas unwahrscheinlichere Variante, dass Apple seine zukünftigen Rechner mit Combo-Laufwerken ausstattet, um nicht in den Formatkrieg gezogen zu werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.