Apple iPhone 5 - Vorstellung vermutlich am 7. Oktober

Mehrere Quellen im Internet gehen inzwischen davon aus, dass Apple sein nächstes iPhone am 7. Oktober vorstellen wird.

Wie die PC World meldet, gibt es zwar noch immer Diskussionen darüber, ob Apple das iPhone 5 nun am 7. oder doch erst am 14. Oktober vorstellen wird, Webseiten wie TiPB oder 9to5Mac sind jedoch überzeugt, dass der Oktober-Termin sicher ist.

Auch die gut informierte Seite All Things Digital spricht von einer »Oktober-Überraschung«. Im Gegensatz zum iPad 2 soll Apple schon einige Tage vorher Vorbestellungen für das iPhone 5 erlauben, vermutlich also schon gegen Ende September.

Das iPhone 5 soll mit dem A5-Dualcore-Prozessor des iPad 2 ausgestattet sein, eine bessere Kamera mit 8 Megapixel bieten und mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 ausgeliefert werden.

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.