Apple iPhone 5S - Testproduktion soll im Dezember starten

Apple scheint mit der Entwicklung des nächsten iPhones schon recht weit zu sein, da laut Berichten aus Asien schon im Dezember die Testproduktion starten soll.

Laut Digitimes soll die Testproduktion einer neuen Version des iPhone 5, die vermutlich iPhone 5S heißen wird, im Dezember mit vermutlich 50.000 bis 100.000 Stück starten. Nachdem das aktuelle iPhone 5 auch laut Aussagen des Auftragsherstellers Foxconn sehr schwer herzustellen ist und dadurch die Liefermengen geringer als erwartet sind, soll Apple die Zertifikation für Komponenten des Nachfolgers iPhone 5S beschleunigt haben.

Die Massenproduktion des neuen Smartphones soll dann im 1. Quartal 2013 beginnen. Was sich beim iPhone 5S im Vergleich zum aktuellen iPhone 5 ändern soll, ist nicht bekannt. Für Apple wäre eine so schnelle Vorstellung eines neuen Smartphones zwar recht ungewöhnlich, doch auf beim iPad hatte Apple zuletzt nur wenige Monate bis zur Präsentation eines neuen Modells gewartet.

Ein Quartal nach dem iPhone 5S soll außerdem ein neues iPad veröffentlicht werden, das über ein besseres Display verfügt. Vermutlich ist damit eher ein iPad Minimit Retina-Display gemeint, da das iPad 4 ja bereits ein hochauflösendes Display mit 2.048 x 1.536 Pixel besitzt.

Apple iPhone 5 - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.