Apple iPhone 5S - Erste Fans warten vor dem Apple-Store in New York

Einige Apple-Fans warten bereits vor dem Apple-Store in New York auf das neue iPhone, das vermutlich morgen präsentiert wird.

von Georg Wieselsberger,
09.09.2013 10:42 Uhr

Das Apple iPhone 5S könnte am 10. September 2013 vorgestellt werden.Das Apple iPhone 5S könnte am 10. September 2013 vorgestellt werden.

Morgen wird Apple auf einer Veranstaltung Neues zu seiner iPhone-Produktreihe ankündigen. Doch schon seit dem 6. September bildet sich langsam eine Schlange vor dem Apple-Store in New York. Diese sogenannten iCamper gehen davon aus, dass Apple zwar am 10. September das neue iPhone 5S vorstellen wird, es aber erst ab Freitag, dem 20. September erhältlich sein wird.

»Also denken wir, wir werden rund zwei Wochen hier draußen sein«, so Jon Murphy gegenüber Venture Beat. Ein Zelt dürfen die iCamper in Manhattan nicht aufstellen, müssen sich also mit wetterfester Kleidung begnügen und laden ihre Apple-Hardware mit Solarenergie auf. Murphy ging eigentlich davon aus, erster zu sein, aber selbst zwei Wochen vor dem vermuteten Verkaufsstart warteten vor ihm schon zwei andere Personen, die das anscheinend seit drei Jahren bei jeder Vorstellung eines neuen iPhones machen.

Venture Beat, die die wartenden Fans in der Artikelüberschrift noch als »Idioten« bezeichnen, müssen dann aber feststellen, dass zumindest Murphy eigentlich nur dort ist, um für seine eigene Firma zu werben – und das scheint aufgrund des Artikels auch funktioniert zu haben.

Apple - Die wichtigste Apple-Hardware ansehen


Kommentare(62)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.