Arcangel Surfware - Kleidung und Zubehör für das Websurfen im Bett

Der Künstler Cory Arcangel bietet ab heute in den USA Kleidung und Zubehör an, das für das Websurfen im Bett gedacht ist.

von Georg Wieselsberger,
17.05.2014 11:34 Uhr

Arcangel Surfware soll das Websurfen im Bett bequemer und entspannter machen. (Bildquelle: arcangelsurfware.biz)Arcangel Surfware soll das Websurfen im Bett bequemer und entspannter machen. (Bildquelle: arcangelsurfware.biz)

Anscheinend ist für einen gemütlichen Tag im Bett mit Laptop und Smartphone herkömmliche Kleidung nicht ausreichend. Zumindest sieht dies der Künstler und Designer Cory Arcangel so und hat mit seiner »Arcangel Surfware« Kleidung und weiteres Zubehör entwickelt, das genau für das »ganztägige Chillen im Bett und das komfortable Websurfen« gedacht ist. Zu den Produkten gehören Sweat-Pants, Sweat-Shirt, Bett- und Kissenbezüge, Cover für iPhone und iPad, Magazine und auch Musik.

„Ich habe immer versucht, meine Kunst in so vielen Bereichen wie möglich zu verbreiten. Ich surfe im World Wide Web schon fast seit seinen Anfängen und ich habe bisher noch keine integrierte und durchgehend designte Produktlinie gesehen, die diese Erfahrung bequemer, persönlicher und letztlich entspannender macht“, so Arcangel. Die Produkte entstehen in Zusammenarbeit mit Bravado, die bereits im Bereich Merchandising für Musiker weltweit aktiv sind.

Am heutigen 17. Mai startet der Webstore für Arcangel Surfware, außerdem eröffnet der Künstler für einen Tag einen kleinen Store im New York Holiday Inn Soho. Darin werden neben der Kleidung und dem Zubehör auch andere neue Werke zu sehen sein. Im bereits aktiven Webstore reichen die Preise für die »Surfware«, die meistens in Weiß mit Regenbogenfarben gehalten sind, von 39,95 US-Dollar für eine Kappe bis hin zu 495,95 US-Dollar für einen Bettbezug mit Photoshop-Farbverlauf.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen