Arcania: Fall of Setarrif - Release, Details und Screenshots zum Gothic 4-DLC

Arcania: Fall of Setarrif erscheint im ersten Halbjahr 2011 sowohl als Downloadable Content als auch in einer herkömmlichen Ladenversion. Wir haben alle wichtigen Infos und Screenshots zum DLC für Sie gesammelt.

von Martin Le,
31.12.2010 10:23 Uhr

Kurz vor Weihnachten hat der neue Community Manager »Venom« von JoWood sich im offiziellen Forum vorgestellt und zum Einstand gleich ein paar Details zum kommenden Arcania: Gothic 4 -Addon verkündet. Wir haben neue und alte Infos für Sie zusammengefasst und zudem die Galerie von Arcania: Fall of Setarrif um die aktuellen Screenshots erweitert.

Arcania: Fall of Setarrif wird nahtlos an die Geschichte des Hauptspiels anschließen. Der Spieler schlüpft zwar wieder in die Haut des namenlosen Helden, allerdings wird es erstmals in der Serie auch möglich sein, andere Charaktere zu steuern. Ob dieser Rollentausch nur für kurze Sequenzen geplant ist oder auch über längere Strecken erfolgt, ist noch nicht klar.

Die Story spielt größtenteils in der Stadt Setarrif und dem näheren Umland wo ein Dämon Chaos verbreitet; die Gebiete aus Arcania 4 werden im Verlauf des Addons nicht weiter verwendet. Insgesamt soll Arcania: Fall of Setarrif knapp zehn Stunden neues Material bieten und beinhaltet ein neues Intro und ein Outro.

Die Erweiterung erscheint im ersten Halbjahr 2011 als kostenpflichtiger Download und zusätzlich in einer identischen Ladenversion. Erste Videos und Trailer haben die Entwickler für den Januar angekündigt. Arcania: Fall of Setarrif wird zudem nicht das letzte Spiel der Serie darstellen: Laut Venom wird JoWood die Marke Arcania definitiv weiterführen und noch ausbauen.

Arcania: Fall of Setarrif - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...