Arcania: Gothic 4 - Fan-Karte der Spielwelt Argaan

Eine russische Fan-Seite hat einen Kartenentwurf der Gothic-4-Spielwelt Argaan mit allen bekannten Orten erstellt.

Die Spielemesse gamescom 2010 wurde scheinbar auch in Russland genau beobachtet. Einige Fans des kommenden Rollenspiels Arcania: Gothic 4haben jedenfalls alle Informationen die Sie auf der Messe zu dem Spiel sammeln konnten, zusammengetragen und eine vorläufige Karte der Spielwelt Argaan erstellt. Auf der Map sind die bislang bekannten Schauplätze bereits vermerkt.

Verantwortlich für den Kartenentwurf sind die Mitgestalter der offiziellen Fanseite arcania-game.ru, deren Vertretung uns in Person der Administratorin Marina (Ai Rin) auf die Karte aufmerksam gemacht hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle für den Hinweis.

Die Spielwelt-Karte von Arcania: Gothic 4 mit allen bislang offiziell bekannten Plätzen. Die Spielwelt-Karte von Arcania: Gothic 4 mit allen bislang offiziell bekannten Plätzen.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.