ArcheAge - Start der Alpha-Phase angekündigt und deutscher Trailer veröffentlicht

Trion Worlds kündigt den baldigen Start des Alpha-Tests für ArcheAge an. Die ersten Einladungen sollen noch diese Woche verschickt werden.

von Onlinewelten Redaktion ,
10.04.2014 15:59 Uhr

ArcheAge startet in die Alpha-Phase. Erste Einladungen werden noch diese Woche an die Community des Spiels verschickt.ArcheAge startet in die Alpha-Phase. Erste Einladungen werden noch diese Woche an die Community des Spiels verschickt.

Der Publisher Trion Worlds gibt auf archeagegame.com bekannt, dass nun die heiße Phase für die Alpha-Version des Online-Rollenspiels ArcheAge anläuft. Erste Einladungen sollen noch diese Woche an Mitglieder der ArcheAge-Community verschickt werden. Nach der ersten Einladungswelle folgen in Zukunft noch weitere Zugänge.

Der Alpha-Test unterliegt keiner Geheimhaltungsvereinbarung. Die Alphatest-Teilnehmer dürfen also Beiträge veröffentlichten und sogar Livestreams senden. Auf dem offiziellen Livestream-Kanal stellt das ArcheAge-Team außerdem nach und nach die Hauptinhalte des Spiels vor. Und es gibt dort immer wieder Alpha-Codes zu gewinnen.

Trion Worlds weist darauf hin, dass der Alpha-Spielclient und die Livestreams noch auf Englisch sind. Das Spiel wird momentan noch lokalisiert. Das Online-Rollenspiel ArcheAge wird in naher Zukunft mit einer spielbaren englischen Version auf den Markt kommen. Die lokalisierten Versionen folgen danach.

Mit der Ankündigung des baldigen Alphatest-Starts veröffentlichte Trion Worlds auch eine deutsche Version des CGI-Trailers von ArcheAge, der Fans des Spiels bereits bekannt sein dürfte. Der Trailer dreht sich um Orchidna und die anderen Mitglieder der Großen Expedition und erzählt von den Ursprüngen der Spielwelt.

Weitere Informationen zur Hintergrundgeschichte und zu den Göttern und Helden finden sich auf der offiziellen ArcheAge-Webseite.

ArcheAge - Cinematic-Trailer zum MMORPG 3:25 ArcheAge - Cinematic-Trailer zum MMORPG

ArcheAge - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.