ArcheAge - Closed-Beta-Phase gestartet

Das Online-Rollenspiel ArcheAge ist nun auch in Europa in seine erste Beta-Phase gestartet. Die Anmeldungen für den bis zum 22. Juli 2014 währenden Testlauf sind noch offen. Weitere Beta-Events sollen später folgen.

von Tobias Ritter,
18.07.2014 12:10 Uhr

ArcheAge ist in Europa in seine erste Beta-Phase gestartet. Der Testlauf dauert bis zum 22. Juli 2014 an. Weitere Beta-Events sind bereits geplant.ArcheAge ist in Europa in seine erste Beta-Phase gestartet. Der Testlauf dauert bis zum 22. Juli 2014 an. Weitere Beta-Events sind bereits geplant.

Trion Worlds und XL Games haben in Europa die erste Beta-Phase des kommenden Online-Rollenspiels ArcheAge gestartet. Seit 19:00 Uhr am vergangenen 17. Juli 2014 dürfen interessierte Spieler einen ersten Blick in die Spielwelt des Titels werfen. Der Beta-Test läuft noch bis zum 22. Juli 2014 um 07:00 Uhr. Angemeldet haben sich für den Testlauf bereits mehr als 500.000 Spieler.

Wer ebenfalls an der ArcheAge-Beta teilnehmen möchte, eine Anmeldung bisher aber versäumt hat, kann dies unter archeagegame.com nachholen.

Das erste Beta-Event läuft übrigens unter dem Titel »A Brighter Age«. Trion Worlds wird in der Zukunft weitere Beta-Tests abhalten. Details dazu sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

In einem offenen Brief geht das Trion-Worlds-Team auf archeagegame.com noch einmal ausführlich auf die Beta-Phase ein. Für den hiesigen Beta-Test wurden diverse Übersetzungen und weitere Lokalisierungsarbeiten vorgenommen. Zudem enthält die aktuelle Beta-Version von ArcheAge einige Neuerungen, darunter Verbesserungen am Balancing des Kampf-Systems und an der Ökonomie.

Außerdem lassen sich einheimische Tiere züchten und zu einzigartigen Reittieren machen, Schiffe bauen und eigene Festungen errichten.

ArcheAge - Ingame-Trailer zur Beta-Phase des MMOs 1:40 ArcheAge - Ingame-Trailer zur Beta-Phase des MMOs

ArcheAge - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.